Disney Dienstag #45

Träumen von Büchern | Dienstag, 19. Januar 2016
Hallo ihr Lieben!

In der Aufgabe zum heutigen Disney Dienstag geht es um meinen absoluten Lieblingsfilm: Alles Steht Kopf! Wer findet den Film auch so toll wie ich? ♥





(Quelle: Forever)

"Mona Grey hat sich geschworen, niemandem mehr zu vertrauen, zu lange leidet sie schon unter den Schlägen ihres Vaters und der Apathie ihrer Mutter, die es nicht schafft, sich und ihre Tochter zu schützen. Als dann auch noch ihre beste Freundin Jenny bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, ist Mona ganz auf sich allein gestellt.
Jude Carter ist neu in Delmont. Eigentlich hat er nicht vor, sich zu verlieben – bis er an seinem ersten Schultag Mona Grey begegnet. Mit ihrer blassen Haut und ihrem schwarzen Haar sieht sie aus wie Schneewittchen, ein trauriges Schneewittchen, das irgendetwas zu verbergen scheint. Doch Jude ist gerade davon fasziniert. Kein Wunder, denn auch Jude hat ein Geheimnis, das weit über Monas Verstand hinausgeht …"
(Quelle: Forever)

Dieses Buch habe ich schon vor zwei Jahren bei einer Buchverlosung gewonnen und leider immer noch nicht fertig gelesen. Dabei hatte ich es schon angefangen, und es ist so toll! Ich kann auf dem E-Reader einfach nicht schön lesen... In diesem Sinne also Kummer, weil ich es noch nicht gelesen habe und Freude, weil ich es hoffentlich bald lesen werde.

Welches Buch fällt euch zu dieser Aufgabe ein?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Lisa,
    ich habe dich gerade für den Liebster Award nominiert. Wünsche dir viel Spaß.
    Hier meinen Beitrag dazu:
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/2016/01/nominiert.html

    liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa
    Mit dem Buch hast du mich richtig neugierig gemacht, der Klappentext hört sich super an. Behalte es auf jedenfall mal im Hinterkopf..... Neeee es wird gleich gekauft "lach"
    Was mir dazu einfällt?!? Kummer weil meine SuB immer größer wird und Freude weil so viele tolle Bücher auf mich warten ;) hab es mal etwas abgewandelt

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen