Cover Monday #57

Lisa Hess | Montag, 1. Februar 2016
Hallo ihr Lieben!
Endlich Ferien und trotzdem musste ich schon um 10 Uhr aufstehen. Blöde Arzttermine :-( Aber dafür gibt es ja heute den Cover Monday mit einem ganz besonderen Cover, das heitert mich wieder auf. ♥



(Quelle: Carlsen)

"Hast du einen Wunsch, der dir unmöglich erscheint und auf natürlichem Wege niemals in Erfüllung geht?
Aber es gibt jemand, der dir diese Wünsche und noch viel mehr erfüllen kann: Chocola Aikawa, Hexe und Chocolatierin, verkauft in ihrem Laden magische Schokolade, welche jede Sehnsucht wahr werden lässt. Doch für Naschen zahlt man immer einen Preis - für jeden Wunsch, der Wirklichkeit wird, verliert man sein Liebstes…"
(Quelle: Carlsen)

Ja, ich weiß, dass Cover ist ziemlich bunt und vielleicht ein bisschen zu voll, aber ich finde die Cover der Reihe trotzdem wunderschön. ♥

Wie gefällt euch das Cover? Und lest ihr eigentlich Manga?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hey, :)
    ich lese eigentlich keine Mangas, aber der Klappentext klingt wirklich cool. Vielleicht sollte ich doch mal ein Manga lesen. ;)
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen