Cover Monday #59

Träumen von Büchern | Montag, 15. Februar 2016
Hallo ihr Lieben!
Ist schon wieder Montag? Der ging mir doch letzte Woche erst auf die Nerven... Aber ich versüße mir (und euch hoffentlich auch) den Tag mit einem hübschen Cover, das ich erst vor kurzem entdeckt habe.



(Quelle: Droemer Knaur)

"Lilly Lindner ist ein literarisches Ausnahmetalent unter den jungen deutschsprachigen Autorinnen. Seit sie ihr wortgewaltiges Debüt "Splitterfasernackt" vorlegte – die Verarbeitung ihrer eigenen Geschichte –, hat sie eine große Fangemeinde um sich geschart. Auf ihren zahlreichen Lesungen bewegt und erschüttert Lilly Lindner ihre Zuhörer, viele reisen ihr nach, um ihren Worten lauschen zu können. Es ist die Sprache dieser Autorin, die den Menschen unter die Haut geht. In ihrem neuen Buch erzählt Lilly Lindner die Autobiographie der Zeit – eine faszinierende Geschichte voller Weisheit, Poesie und Kraft."
(Quelle: Droemer Knaur)

Leider gibt es noch keinen richtigen Klappentext, aber ich liebe Lilly Lindners Bücher und bewundere sie sehr, deshalb werde ich mir "Die Autobiographie der Zeit" auf jeden Fall kaufen.

Wie gefällt euch das Cover?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Ui, ein echt süßes Cover! ♡ Ich musste zweimal hinschauen, damit es mir gefällt, aber es ist sehr niedlich. :)

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen