Cover Monday #60

Lisa Hess | Montag, 22. Februar 2016
Hallo ihr Lieben! ♥
Bis eben war der Tag noch total s******, und jetzt habe ich auf einmal bei zwei Gewinnspielen gewonnen. :-) Apropos Gewinnspiel: Habt ihr schon bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht?



(Quelle: Allegria Verlag)

"Halb erfroren und dem Tode nah strandet eine junge Frau auf einer geheimnisvollen Insel. Zu ihrem großen Glück wird sie von Gelehrten und Heilern gefunden. Bald stellt sich heraus, dass Lilly zu etwas Besonderem berufen ist. Niemand Geringeres als Eva lädt sie ein, Zeugin der Schöpfungsgeschichte zu werden, um zu erfahren, was sich wirklich im Garten Eden ereignete. Die dramatischen Geschehnisse, die zur Vertreibung Adams und Evas aus dem Paradies führen, bewegen Lilly zutiefst."
(Quelle: Allegria Verlag)

Dieses hübsche Buch habe ich von Hashtag Love zugeschickt bekommen und ich finde das Cover sehr schön, vor allem der kleine Apfel in der Mitte passt toll hinein. In echt sieht das Buch aber noch besser aus ;-)

Schaut doch außerdem ab dem 25.02.2016 mal bei www.evawieallesbegann.de rein. 

Wie gefällt euch das Buch?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hi Lisa!

    Das Cover finde ich an sich schön, vor allem die Farben - aber mich stört der Apfel in der Mitte irgendwie, ich weiß auch nicht warum ^^

    Und die Schrift des Autorennamen und der Schriftzug von Eva, das passt nicht so schön zusammen. Ich bin heute anscheinend sehr am meckern *lach* Aber wie gesagt, so insgesamt finde ich es auch schön :)

    Liebste Grüße und einen schönen Abend, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen