Cover Monday #61

Lisa Hess | Montag, 29. Februar 2016
Hallo ihr Lieben!
Eigentlich habe ich gar keine Zeit, ich muss nämlich noch Bücher für mehrere Leserunden lesen und für die Lateinklassenarbeit morgen lernen, aber für einen Cover Monday reicht es gerade noch. ;-)



(Quelle: Macmillan)

"The world is living in the shadow of oncoming disaster. An asteroid is set to strike the earth in just one week's time; catastrophe is unavoidable. The question isn't how to save the world-the question is, what to do with the time that's left? Against this stark backdrop, three island teens wrestle with intertwining stories of love, friendship and family-all with the ultimate stakes at hand."
(Quelle: Macmillan)

Wie gefällt es euch?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ein schönes Cover, schade dass es mal wieder ein Englisches ist. Zur Zeit hab ich schon genug deutsche auf meinem SuB und ein paar englische warten immer noch auf dem Kindle, naja :D Es wäre aber ein Coverkauf wert.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen