Disney Dienstag #47

Lisa Hess | Dienstag, 2. Februar 2016
Hallo ihr Lieben! ♥
Auch wenn ich heute ein bisschen spät dran bin, bekommt ihr natürlich noch euren Disney Dienstag. :-)



Das ist die Aufgabe für heute:


Ich habe mir dazu dieses Buch ausgesucht:

(Quelle: Drachenmond)

(Klappentext Band 1)
"Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns."
(Quelle: Drachenmond)

Dieses Buch springt mir aus zwei Gründen immer wieder ins Auge: Erstens hat mir der erste Band richtig gut gefallen (hier kommt ihr zur Rezension) und zweitens sieht das Cover wunderschön aus.

Was haltet ihr von "Die Dreizehnte Fee"?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich leider nicht. Aber ich habe letztens ein Buch gelesen, das dem Märchen Schneewittchen zugrunde lag. Nur irgendwie in einer etwas abgedrehten Form :) Die Dreizehnte Fee schau ich mir auch mal an.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hey! (:
    Ich kenne das Buch leider auch noch nicht,
    aber ich habe schon unglaublich viel davon gehört und bis jetzt eigentlich immer nur Gutes. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen