Cover Monday #62

Träumen von Büchern | Montag, 7. März 2016
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade total in Schreiblaune und ich erzähle euch auch bald noch in einem anderen Post, warum. Jetzt gibt es aber erstmal einen Cover Monday. ;-) Wie geht es euch so?



Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht;

(Quelle: Egmont Lyx)

"Romeo und Julia mussten vor 700 Jahren sterben – aber nicht aus Liebe! Was keiner weiß: Romeo hat Julia verraten, um unsterblich zu werden. Seitdem verhindert er als Söldner der Apokalypse, dass Liebende zueinanderfinden, während Julia als Botschafterin des Lichts für die wahre Liebe kämpft. Als sie glaubt, ihren eigenen Seelenverwandten gefunden zu haben, trifft sie wieder auf Romeo, der nun alles daran setzt, ihr Glück erneut zu zerstören …"
(Quelle: Egmont Lyx)

Ich finde dieses Cover eigentlich wunderschön, allerdings steht die Frau darauf ein bisschen komisch da, oder?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa!

    Oh, das Cover find ich auch sehr besonders und schön gemacht - dass die Frau komisch dasteht finde ich gar nicht!
    Allerdings sind mir die Ornamente in der Mitte zu viel, die reichen schon oben. WEnn man die weglassen würde, wäre es für mich perfekt. Eigentlich ja gar nicht so mein Stil, aber das hier spricht mich irgendwie total an!
    Und auch die Idee vom Inhalt her klingt interessant, das werd ich mir glatt mal näher anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Gnaah, ich sehe grade, das Cover gibt es nur für die kindle Edition - das TB hat wieder so ein Allerweltscover, das ist ja sehr ärgerlich :/

    AntwortenLöschen