Disney Dienstag #53

Lisa Hess | Dienstag, 15. März 2016
Hallo ihr Lieben!
Keine Hausaufgaben! Das ist doch mal was! Deshalb habe ich heute mal doppelt so viel Zeit für den Blog. :-) Also: Auf zum Disney Dienstag!



Heute geht es um echte Buch-Sünden:


Meine SuB-Bücher sind alle ungefähr gleich teuer, deshalb zeige ich euch ein anderes teures und sehr dickes Buch, das ich aber schon gelesen habe:

(Quelle: blanvalet)

"Gefährliche Frauen aller Art – Kriegerinnen, Königinnen, Zauberinnen und viele mehr – sind das Thema dieser spannenden Anthologie. Sie enthält 21 bislang unveröffentlichte Erzählungen von Bestsellerautoren wie Joe Abercrombie, Brandon Sanderson und Diana Gabaldon – die eine brandneue Outlander-Story beisteuert. Kernstück und Höhepunkt dieser Sammlung ist ein Kurzroman aus der Feder von George R.R. Martin über den »Tanz der Drachen«, jenen großen Bürgerkrieg, an dem der Kontinent Westeros zweihundert Jahre vor den Ereignissen in der Saga Das Lied von Eis und Feuer beinahe zerbrochen wäre."
(Quelle: blanvalet)

Ich mag dieses Buch wirklich sehr gerne, aber es gehört definitiv zu den teuersten, die ich besitze - nur eins war noch teurer, aber das zeige ich euch beim nächsten Disney Dienstag. ;-)

Habt ihr auch Anthologien zu Hause?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hey Lisa,

    das Buch kenne ich gar nicht, was hat es denn gekostet? Mir selber würde gar kein spezielles Buch einfallen weil sie meist ja doch immer alle gleich teuer sind.

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und habe gesehen, dass du dir meinen Blog angesehen hast, wie gefällt er dir denn ?!
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen