Disney Dienstag #54

Lisa Hess | Dienstag, 22. März 2016
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eigentlich gar nicht so viel Zeit, auf mich warten nämlich noch Mathehausaufgaben und heute Abend findet an unserer Schule der Talenteabend statt, aber den Post zum Disney Dienstag schreibe ich natürlich trotzdem noch. ;-)


 Das ist die Aufgabe für heute:


Heute nehme ich ausnahmsweise mal ein Buch, das ich schon zu Hause habe:

(Quelle: penhaligon)

"Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R.R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Dieser prachtvoll ausgestattete Bildband präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros – beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist WESTEROS – Die Welt von Eis und Feuer der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit."
(Quelle: penhaligon)

"Westeros" ist wirklich ein ganz besonderes Schmuckstück. Es ist wie ein Geschichtsbuch, aber mit vielen wunderschönen Zeichnungen und spannenden Texten. Auf jeden Fall ein Muss für Fans von DLvEuF! ♥

Habt ihr auch Bildbände wie diesen zu Hause?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen