Storytelling Adventure Month

Träumen von Büchern | Montag, 7. März 2016
Hallo meine Lieben!
Habt ihr schon vom "Storytelling Adventure Month" gehört? Wenn nicht, dann lest weiter, denn ich möchte euch gerne von dieser coolen Aktion erzählen. :-)


Der Storytelling Adventure Month (kurz: StAdMo) ist eine Aktion für alle, die gerne schreiben und findet vom 1. bis zum 31. März 2016 statt. Jeden Tag bekommt man auf der Website eine Aufgabe, bei der man sich mit seiner eigenen Geschichte, seinen Charakteren und Problemen beim Schreiben allgemein auseinandersetzt. Man kann übrigens auch nach dem 1. März noch einsteigen.

Ich selber habe die Seite gestern bei causeILivebooks entdeckt und mich sofort verliebt. ♥ Es macht wirklich Spaß, die verschiedenen Aufgaben zu lösen.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch auch an! Ich heiße dort übrigens auch TraeumenVonBuechern.

Schreibt ihr gerne?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen