Cover Monday #68

Lisa Hess | Montag, 18. April 2016
Hallo meine Lieben! ♥
Und schon ist der Montag wieder fast rum. Nicht gerade der schönste Tag der Woche, aber wisst ihr, was mir hilft, ihn trotzdem zu überstehen? Ihr! Danke für alles.



Dieses Cover habe ich heute für euch ausgesucht:

(Quelle: Oetinger)

"Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein."
(Quelle: Oetinger)

Das Cover sieht toll aus, oder? Außerdem klingt es vom Inhalt her auch sehr interessant.

Was haltet ihr davon?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das Cover sieht wirklich richtig gut aus :)
    Erst beim zweiten Mal Hinsehen ist mir aufgefallen, dass das Herz ja aus einem Rosenstängel gemacht ist. Wirklich eine schöne Idee ♥

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen