Dienstag, 12. April 2016

Disney Dienstag #57

Hallo meine Lieben!
Ich hab irgendwie schon den ganzen Tag das Gefühl, es wäre schon Mittwoch. Geht euch das auch manchmal so? Naja, heute ist auf jeden Fall Dienstag - und das bedeutet Disney-Zeit! :-)



Heute geht es um Buchverfilmungen:


Ich habe mich dabei für ein bekanntes Kinderbuch entschieden:


Ich denke mal, worum es geht ist jedem klar, oder? :-) Ich liebe das Buch (auch wenn es teilweise schwierig ist, das Englisch zu verstehen, weil oft Fantasiewörter genutzt werden) und die Disney-Verfilmungen könnte ich mir immer wieder ansehen. Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Teil des Spielfilms, der ja im Mai in die Kinos kommt.

Was haltet ihr von Alice im Wunderland?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich liebe Alice im Wunderland! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,

    wer kennt Alice nicht :) es gibt mittlerweile so viele wunderschöne Bücher der Geschichte und miindestens genauso viele Abwandlungen der Story. Ich fand die Geschichte schon immer toll weil sie sowas düsteres an sich hat. Ich bin auch schon tierisch gespannt auf der Film!

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen