Endlich wieder Sommer - Lesesommer 2016!

Träumen von Büchern | Montag, 30. Mai 2016
Hallo ihr Lieben!
Auch wenn das Wetter bei uns noch grau und trüb ist, hat der Sommer für mich heute begonnen. Warum? Heute startet endlich wieder der zehnwöchige Lesesommer bei LovelyBooks! :-)



Wer nicht weiß, was der Lesesommer ist, schaut am besten mal hier vorbei.

Ich habe eine ganz besondere Verbindung zu dieser Aktion, da der Lesesommer 2014 meine Leidenschaft für Bücher wieder neu entfacht hat und somit quasi mit "schuld" an diesem Blog ist.

Das hier ist meine Leseliste für dieses Jahr:

1. "Lass uns fliegen" (Katrin Bongard)
2. "Bevor ich falle" (Lilly Lindner)
3. "Morgen ist leider auch noch ein Tag" (Tobi Katze)
4. "Ich und die Menschen" (Matt Haig)
5. "All die verdammt perfekten Tage" (Jennifer Niven)
6. "Scherbenmädchen" (Liz Coley)
7. "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" (Estelle Laure)
8. "Tote Mädchen lügen nicht" (Jay Asher)

Mal schauen, ob ich das alles in zehn Wochen schaffe. Wahrscheinlich kommen sowieso noch irgendwelche Neuerscheinungen dazwischen... ihr kennt das ja. ;-)

Macht ihr auch beim Lesesommer mit? Und wenn ja, welche Bücher habt ihr euch vorgenommen?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen