Mittwoch, 4. Mai 2016

[Mental Health Week] Psychische Erkrankungen + Unterstützung

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, die Beiträge gefallen euch bis jetzt. Heute geht es weiter mit einem Beitrag zum Thema Unterstützung bei psychischen Erkrankungen.



Ich glaube, ihr alle wisst, dass es bei psychischen Erkrankungen wichtig ist, dass man nicht alleine ist und jemanden zum Reden hat. Ich habe mich lange Zeit nicht getraut, über meine Probleme zu reden, aber mittlerweile habe ich es geschafft, mich anderen Menschen anzuvertrauen.

Erstmal helfen mir LikeKristen's Videos natürlich sehr. Außerdem ist die ganze Community, unsere Angel Army, so lieb und verständnisvoll! Es ist toll, Menschen zu haben, die das Gleiche durchmachen und die einen motivieren, weiter durchzuhalten.

Außerdem habe ich vor etwas mehr als einem Jahr meine allerbeste Freundin/Seelenverwandte kennengelernt: die liebe Tessa. Mit ihr kann ich über wirklich alles reden und das hilft mir sehr. Danke für alles! ♥

Außerdem habe ich natürlich noch meine Familie, die immer auf mich aufpasst und mich bei allem unterstützt, und meine Freunde, die die Schule erträglich machen, die mich immer zum Lachen bringen können und mich immer wieder aufheitern, wenn es mir nicht gut geht.

Und zu guter Letzt seid da noch ihr, meine wunderbaren Follower! Ich bin so froh, dass ich euch habe.

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! <3 Das kann ich dir hundertmal zurück sagen!

    AntwortenLöschen