Dienstag, 19. Juli 2016

[Tag] Zieh die Bücher an

Hallo meine Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich weiß auch nicht so genau, warum, aber in letzter Zeit konnte ich mich einfach nicht mehr zum Schreiben aufraffen. Dafür kommt aber jetzt ein wunderbarer Tag für euch! :-)

Getaggt hat mich die liebe Tessa. Sorry, dass ich den Tag so lange nicht gemacht habe...

1. Accessoires - Zeige deinen liebsten Nebencharakter



Tiny Cooper aus "Will & Will" von John Green und David Levithan! Ich würde sogar sagen, dass er der eigentliche Hauptcharakter des Buchs ist. Er ist so toll ♥

2. Jogginghose - Zeige dein Wohlfühlbuch



"Flirt mit Nerd" von Leah Rae Miller ist einfach zuckersüß und ein perfektes Wohlfühlbuch.

3. Unterwäsche - Zeige ein Buch, auf das du nicht verzichten möchtest



"Fangirl" von Rainbow Rowell, mein erstes englisches Buch und immer noch eins meiner absoluten Lieblingsbücher!

4. Minirock - Zeige ein kurzes Buch



"Morgentau" von Jennifer Wolf. Kurz, aber wunderschön ♥

5. Blue Jeans - Zeige deinen liebsten Klassiker



Ich bezeichne "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin einfach mal als Klassiker. Die Buchreihe kann ich jedem Fantasyfan nur empfehlen.

6. Pyjama - Zeige ein langweiliges Buch, welches dich fast zum Einschlafen gebracht hat



Ganz eindeutig "Incarceron" von Catherine Fisher. Gute Idee, aber leider nicht besonders gut umgesetzt...

7. T-Shirt - Zeige ein Buch, das du in einer sehr kurzen Zeit gelesen hast



"Jessicas Geist" von Andrew Norris habe ich heute erst verschlungen. Klare Empfehlung!

8. Hot Pants - Zeige ein Buch, in welchem es heiß her geht





"After Passion" von Anna Todd natürlich, aber auch in "The DUFF" von Kody Keplinger geht es ganz schön zur Sache...

9. Schal - Zeige ein Buch, bei welchem dir warm ums Herz wird



Auf jeden Fall bei "Mit anderen Worten: ich" von Tamara Ireland Stone. So eine wunderschöne und berührende Geschichte voller Poesie! ♥

10. Bauchfreies Top - Zeige ein Buch, welches deiner Meinung nach kein Mensch braucht



Ich finde, "Angelfall - Fürchtet euch nicht" braucht die Welt nicht. Ein verwirrendes, schlecht umgesetztes Buch, in dem auch noch Rechtschreib- und Grammatikfehler stecken.

Das war es auch schon mit dem Tag. Ich bin mir leider nicht sicher, wer von euch den Tag schon gemacht hat und wer nicht, also tagge ich einfach mal alle, die mitmachen wollen.

Ganz liebe Grüße
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen