[Laberpost] Was bei mir gerade so los ist

Lisa Hess | Mittwoch, 24. August 2016
Hallo meine Lieben!
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Damit ihr versteht, wie es dazu gekommen ist, erzähle ich euch heute mal, was in meinem Leben gerade so los ist.



Mein Urlaub war richtig schön und wir waren so gut wie jeden Tag unterwegs. Hier mal ein paar Bilder:













Wie ihr seht, waren es interessante und lustige zwei Wochen.

In der restlichen Ferienzeit habe ich hauptsächlich an meinem Schreibprojekt weitergearbeitet (trotzdem komme ich nicht so wirklich voran, aber das wird schon wieder). Außerdem habe ich schon seit längerer Zeit eine schlimme Leseflaute und weiß deshalb noch nicht mal so richtig, worüber ich überhaupt bloggen soll.

Meistens habe ich die Zeit genutzt, um über mich selbst nachzudenken und dabei einiges über mich selbst gelernt.

Am 11. August ging dann auch die Schule wieder los - und der Stress. Ihr kennt das ja ;-) Das bedeutet im Moment noch weniger Zeit für den Blog.

Im Klartext: Ich habe "Träumen von Büchern" in der letzten Zeit echt vernachlässigt und dafür möchte ich mich entschuldigen. Jetzt habe ich aber wieder Lust darauf, neue Posts zu schreiben, und dabei brauche ich eure Hilfe: Wenn ihr irgendwelche Ideen, Hinweise oder Verbesserungsvorschläge für mich habt, dann sagt mir das bitte! Und seid ruhig ehrlich - ich beiße nicht, versprochen! ;-)

Also, bis zum nächsten Post! :-) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ♥

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen