Tuesday Tunes #2

Lisa Hess | Dienstag, 6. September 2016
Hallo ihr Lieben!
Es ist erst die zweite Woche der Tuesday Tunes, und vor lauter Erkältung hätte ich den Post schon fast vergessen ;-) Zum Glück habe ich aber noch daran gedacht.


Heute habe ich einen sehr emotionalen Song für euch: "Smile" von Angel Haze.


Bei dem Song muss ich immer an eine ganz bestimmte Person denken...

Außerdem mag ich Angel Haze wirklich gerne. They hat eine tolle Stimme und their Texte sind noch viel besser (Angel ist agender und bevorzugt das Pronomen they, deshalb verwende ich es auch im Deutschen).

Und jetzt würde ich gerne mal eure Meinung hören:
Kennt ihr Angel Haze schon? Wie findet ihr den Song? Und was haltet ihr überhaupt von meiner "Tuesday Tunes"-Aktion?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen