Samstag, 15. Oktober 2016

October Challenge #5

Hallo ihr Lieben!
Heute geht es weiter mit der 5. Aufgabe von Tessa's October Challenge. Diesmal geht es um Harry Potter. :-)

Die Aufgabe lautet: "Eine Eule bringt dir deinen Brief aus Hogwarts. In welches Haus kommst du und wieso?"

Leider kenne ich mich mit Harry Potter überhaupt nicht aus, aber das kann man ja noch nachholen. ;-)

Deshalb habe ich mal den Test auf Pottermore gemacht und bin im Haus Hufflepuff gelandet. Tessa, du wirst mich auch in Hogwarts nicht los! ;-)


Ich hab mich mal ein bisschen belesen und die Eigenschaften des Hauses Hufflepuff sind anscheinend Loyalität, Geduld, Fairness, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und harte Arbeit. 



Das passt eigentlich ganz gut zu mir, besonders Loyalität ist mir sehr wichtig und ich versuche immer, mich geduldig und fair zu verhalten (auch wenn es manchmal nicht klappt...).

Ich muss sagen, irgendwie hat mich das jetzt neugierig gemacht. Die Bücher habe ich zwar nicht zu Hause, aber dafür alle Filme und ich glaube, ich schau mir den ersten nachher mal an. Wenn ich süchtig werde und deshalb nicht mehr bloggen kann, bedankt euch bitte bei meiner besten Freundin (♥) ;-)

Seid ihr eigentlich auch Harry Potter Fans?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich will dich auch gar nicht loswerden! <3 Also willkommen im selben Haus! Übrigens musst du auf Pottermore unbedingt den Patronustest machen! Der ist so cool und macht total Spaß und wenn ich dich mit meiner Harry Potter - Sucht anstecke, musst du unbedingt den Hogwarts Diary Tag machen! Übrigens passt Hufflepuff toll zu dir, weil die Eigenschaften definitiv auf dich zutreffen. :-)
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen