October Challenge #8

Lisa Hess | Montag, 24. Oktober 2016
Hallo meine Lieben!
Erstmal muss ich mich für die Verspätung entschuldigen. Ich bin gestern nach Potsdam gefahren und hatte heute meinen ersten Praktikumstag, deshalb war es leider ein wenig stressig. Jetzt hole ich aber die achte Aufgabe von Tessa's October Challenge nach. Und ich darf endlich mal ein wenig von meinem Freund schwärmen ... ;-)

Die Aufgabe lautet: "Igel: Süß, aber unantastbar - Dein Bookboyfriend"

Was sind denn das für schwierige Aufgaben!? Ich find doch so viele Buchcharaktere toll ... ♥

Im Moment hat mich aber (wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben) das Harry Potter Fieber gepackt, deshalb nehme ich für diese Aufgabe Ron Weasley.


Zwar ein bisschen verfressen, aber wahnsinnig süß. ;-)


Und mal ehrlich: Wer kann diesem Lächeln widerstehen?


Seine Mimik ist immer wieder großartig ...


... aber er ist nicht nur süß, sondern auch unglaublich heiß.


Obwohl er eigentlich eher schüchtern und manchmal ein bisschen tollpatschig ist, hat er richtig viel Mut ...



... und ist bereit, für diejenigen, die er liebt ...


... zu kämpfen, ...


... auch wenn er dabei verletzt wird.


Und das ist genau die Art von Junge, auf die ich stehe: normalerweise süß, lieb, sanft, freundlich, lustig und intelligent, aber im Ernstfall ein Kämpfer und bereit, für mich zu töten.

 Aber leider ist er ja nicht nur fiktional, sondern auch noch vergeben:


Naja, man kann ja mal träumen ... ;-)

Welcher Buchcharakter hat euer Herz erobert?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,

    auch ich hatte am Montag meinen ersten Praktikumstag, ich nehme mal an, du sprichst vom BOGY-Praktikum ;-) Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bleibe sehr gerne als Leserin bei dir. Mein Herz wurde eindeutig von Roth aus "Dark Elements" erobert, er ist zwar ein klassischer Bad-Boy und als Dämonenprinz vorprogrammiert heiß, doch sein Charakter fasziniert mich auch abseits dieser Wesenszüge.
    Wenn du mich mal besuchen willst, mein Blog heißt www.w0rdw0rld.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen