Dienstag, 27. Dezember 2016

Tuesday Tunes #17

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Weihnachtsfeiertage und habt tolle Geschenke bekommen. ♥ Von meinen berichte ich euch demnächst, aber jetzt geht es erstmal weiter mit den Tuesday Tunes.


Heute habe ich einen Song von einer eher unbekannten Band für euch - Affinity.


Ihren Song "Wish" habe ich zum ersten Mal als Nightcore-Version gehört und lieben gelernt, aber das Original ist sogar noch besser. Ich habe mal beide Videos für euch rausgesucht:




video

"When did it get so hard to see? 
So hard to believe 
That you’re not with me 
I always wanted to be free 
Never knew why
I'd miss everything 

I wish you were here so I could tell you everything 
I wish you were smilin back at me now 
How can I let you know I couldn’t let you go 
I wish you were here again 

You know sometimes it seems like nothing’s changed 
I still feel you 
I still see your face 
But I'm holding on to memories 
Cause when I reach out 
It’s just empty space 

I wish you were here so I could tell you everything 
I wish you were smilin back at me now 
How can I let you know I couldn’t let you go 
I wish you were here again"

Fast jeder war doch schon mal in so einer Situation, oder? Man verliert jemanden, der einem viel bedeutet hat und kann nicht loslassen, weil man all die kleinen Dinge vermisst. Darum geht es in "Wish" und ich finde, es kann sehr hilfreich sein, Songs darüber zu hören, denn so fühlt man sich weniger allein. 

Was haltet ihr von diesem Lied?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen