Montag, 9. Januar 2017

[Auslosung] Gewinnspiel Bloggeburtstag

Hallo meine Lieben!
Keine Sorge, ich habe die Auslosung des Gewinnspiels nicht vergessen. :-) Wollt ihr wissen, ob ihr gewonnen habt? Dann lest weiter!


Erstmal möchte ich mich für die vielen Teilnehmer bedanken ♥ Ich habe mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut.

Jetzt kommen wir aber zu den Gewinnern:
Klar ist es Liebe - Lisa
Playlist for the Dead - Mel
Wenn du dich traust - Hannah J
Die Einsamkeit der Primzahlen - Jasi
Dylan & Gray - Vanessa Adolf

Ich schreibe allen Gewinnern gleich eine Mail. :-)
An alle anderen: Seid bitte nicht traurig, es wird bald noch ein weiteres Gewinnspiel geben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! ♥

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Awww ich freu mich soooo!!! Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Schönen Start in die Woche! LG Vanessa <3

    AntwortenLöschen