Samstag, 18. Februar 2017

[Valentine's Week] Die schönsten Lovestories

Hallo meine Lieben!
Die Valentine's Week kommt langsam zum Ende, aber natürlich nicht, ohne euch meine liebsten Lovestories vorzustellen. :-)


(Die Reihenfolge hat keine besondere Bedeutung.)

1. Fangirl


Den meisten von euch war wahrscheinlich schon klar, dass ich hier als erstes Fangirl nenne, oder? ;-) Aber wer die Story kennt, wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass Cath's und Levi's Geschichte einfach zuckersüß ist ♥

2. Nach dem Sommer


Romantik pur ♥ Und dann noch wunderschöne Wölfe...

3. Flirt mit Nerd


Lustig, süß und berührend - ein Must-Read für alle Nerds!

4. 50 Tage - Der Sommer meines Lebens


Liebe auf einem Roadtrip ♥ Glaubt mir, bei diesem Buch werdet ihr weinen...

5. Lamento - Im Bann der Feenkönigin


Magisch... Maggie's Geschichten sind einfach immer wunderschön.

6. Heartless


Eine ganz besondere Geschichte aus dem Wunderland, die euch garantiert das Herz brechen wird...

7. Ein ganzes halbes Jahr


Dieser Bestseller darf  natürlich nicht fehlen ♥

8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter


Gus und Hazel sind einfach das Traumpaar schlechthin!

9. Will & Will


Am Anfang nur süß und lustig, doch irgendwann kommen einem doch die Tränen...

10. Die Tribute von Panem


Eigentlich geht es in diesem Buch ja gar nicht um die Lovestory, aber Katniss und Peeta sind immer noch eins meiner Lieblingspaare. ♥ Und dann sind da ja auch noch Effie und Haymitch... ;-) Seid ihr Team Peeta oder Team Gale?

Das war es auch schon wieder für heute. :-) Welche Liebesgeschichte hat euch am meisten berührt?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen