[Valentine's Week] Fictional Boyfriend TAG

Lisa Hess | Sonntag, 19. Februar 2017
Hallo meine Lieben!
Heute ist schon der letzte Tag meiner Valentine's Week und ich möchte sie gerne mit dem "Fictional Boyfriend TAG" abschließen. Freut ihr euch auch schon so darauf wie ich? :-)


1. Most romantic boyfriend


Auf jeden Fall Sam aus "Nach dem Sommer". Wenn jemand romantisch ist, dann ja wohl er! ♥

2. Dark and moody bad boy with a good side


Eigentlich stehe ich ja nicht auf die Bad Boys, aber Hardin aus "After Passion" mag ich doch irgendwie. ;-)

3. Paranormal boyfriend


Morpheus aus "Dark Wonderland"! Die verführerischste Motte der Welt... ;-)

4. Boyfriend you want to tame


Ethan aus "Wohin du auch gehst" ist zwar ein richtiger Bad Boy, aber er hat auch eine gute Seite, also würde ich versuchen, ihn zu zähmen, damit andere das auch sehen.

5. Boy you friend zoned


Der arme Gale... Aus der Friend Zone kommt er irgendwie nicht raus ;-) Aber mehr als ein bester Freund würde er für mich leider nicht sein.

6. Your soul mate


Ron ♥ Nicht nur, aber auch wegen der Spinnen ;-)


7. Boyfriend you want to elope with


Jest ♥ Mit ihm würde ich ins Wunderland verschwinden...

8. Boyfriend you'd venture anywhere with


Fragt mich nicht warum, aber so ganz spontan fällt mir da nur Finnik ein :-)

9. Boyfriend you'd want to be stranded on a desert island with


Und schon wieder Panem ;-) Erinnert ihr euch an die Strand-Szene in Catching Fire? Genau aus diesem Grund wähle ich Peeta. ♥

10. Most badass boyfriend


Ganz klar Ronan aus der "Raven Boys"-Reihe. Ich liebe ihn einfach ♥

Schade, dass war auch schon die letze Frage vom TAG und damit auch des Ende der Valentine's Week. Ich tagge mal wieder jeden, der Lust hat und hoffe, diese kleine Aktion hat euch genau so gefallen wie mir. :-)

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen