Montag, 13. Februar 2017

[Valentine's Week] Meine liebsten Buch-Pärchen

Hallo meine Lieben und willkommen zur Valentine's Week!
In dieser Woche werde ich jeden Tag einen Beitrag zum Thema Liebe und Valentinstag veröffentlichen. Heute würde ich ich euch gerne meine liebsten Buch-Pärchen vorstellen - OTP-Alarm garantiert! ♥


Die Liste hat keine bestimmte Reihenfolge, ich liebe alle diese Paare gleich ;-)

1. Cath & Levi



Die beiden sind einfach so wahnsinnig süß! ♥♥♥ 

2. Grace & Sam


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich beim Lesen dieser Trilogie geweint habe! Die beiden sind unglaublich romantisch und zusammen ein echtes Traumpaar. 

(Achtung! Spoileralarm!)

3. Nathan & Gabriel


Auch wenn die beiden erst im zweiten Buch zusammenfinden, sind sie trotzdem ein tolles Paar und (schon wieder Spoileralarm!) das Ende der Trilogie hat mir das Herz gebrochen.

4. Maddie & Logan


Ein nerdiges und supersüßes Pärchen, das wahrscheinlich gar nicht zusammen wäre, wäre da nicht diese Liebe für Comics... ;-)

5. Sam & AJ


Ein ungewöhnliches Paar, aber dafür ein unbeschreiblich schönes!

6. Day & June


Sie kommen aus völlig verschiedenen Welten, und doch ziehen sie einander an wie ein Magnet... 

7. Deirdre & Luke


Ein magisches Paar... Schade, dass das Buch verhältnismäßig kurz war.

8. Karou & Akira


Schon wieder so ein Paar, das eigentlich gar nicht zusammen sein dürfte... Aber manchmal ist die Liebe einfach zu stark, egal wie große die Widerstände sind.

9. Khal Drogo & Daenerys


Eine arrangierte Ehe, aus der echte Liebe wurde... ♥

10. Catherine & Jest


Alice im Wunderland + eine sympathische Bäckerin/Lady + ein charmanter Joker + verbotene Liebe = die perfekte Lovestory ♥ Ich kenne dieses Pärchen zwar noch nicht lange, aber ich finde sie trotzdem unglaublich süß

Das war es auch schon mit den "echten" OTPs, aber ich habe noch einen kleinen Bonus für euch:

11. Larkin & Raven


Mein absolutes Traumpaar stammt natürlich aus meinem eigenen Buch! ♥ Ich wünschte, ihr könntet schon über sie lesen, aber leider ist "Alle deine Worte" noch nicht fertig, also müsst ihr noch ein wenig warten... ;-)
Ich kann euch aber schon zeigen, wie ich mir die beiden vorstelle:



Meine Babys! ♥♥♥

Das war es jetzt aber endgültig mit dem Post. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

Bis morgen zum Valentinstag!

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen