[Valentine's Week] Meine liebsten Lovesongs

Lisa Hess | Dienstag, 14. Februar 2017
Hallo meine Lieben!
Es ist Valentinstag! ♥ Heute gibt es leider keine Tuesday Tunes, aber dafür möchte ich euch im Rahmen meiner Valentine's Week meine Lieblingssongs über die Liebe vorstellen.


Beginnen wir mal mit einem Song, der mir ganz besonders am Herzen liegt, da er der Hauptsoundtrack für "Alle meine Worte" ist:


Auch dieser Song inspiriert mich beim Schreiben sehr, aber noch lieber höre die Version der Piano Guys:



Wunderschön, oder? ♥ Weiter geht es mit den nächsten Songs:



Diesen Song habe ich zum ersten Mal in einem meiner Lieblingsfilme (StreetDance 2) gehört und seitdem sehe ich jedes Mal, wenn ich ihn höre, tanzende Pärchen vor mir... ;-)



Noch ein ganz besonderer Song - denn er stammt aus meinem Lieblingsbuch "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater:



Zeit für eine meiner Lieblingsbands - Nickelback!




Dieser Song darf in meiner Liste natürlich auch nicht fehlen:


"Forever and Always" von Parachute ist sowohl romantisch als auch unendlich traurig:


Wer musste da auch heulen?

Apropos heulen - dank Jojo Moyes muss ich das jetzt auch bei diesem Song:


Ein deutscher Song gehört hier natürlich auch noch dazu:


Und zum Abschluss präsentiere ich euch noch die drei schönsten Disney-Liebeslieder.

Romantik pur:


Der Klassiker ♥:


Und hier mein Favorit - gesungen vom süßesten Glühwürmchen aller Zeiten:


Dazu will ich bei meiner Hochzeit tanzen... ♥♥♥

Welcher Lovesongs hört ihr am liebsten? Erzählt mir doch in den Kommentaren davon.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Valentinstag!

Ganz liebe Grüße
Lisa




1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    tolle Musik, die du gerne hörst, bei "Die Schöne und das Biest" sind wie sogar gleich, der Song ist auch in meiner Liste, meine Liste findest du hier:
    Meine Liste

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen