[Valentine's Week] OTP Book TAG

Lisa Hess | Freitag, 17. Februar 2017
Hallo meine Lieben!
Heute ist schon der 5. Tag meiner Valentine's Week und diesmal habe ich endlich mal wieder einen TAG für euch. :-)


(Vorsichtig! Spoileralarm!)

1. Pick an unpopular OTP that you ship.


Alyssa und Morpheus - Fast jeder shippt Alyssa und Jeb, aber ich mag Morpheus sogar noch viel lieber...

2. Pick an OTP that you didn’t ship at first but do now



Khal Drogo und Daenerys - Am Anfang hat mir Dany ja noch leid getan, aber dann haben sie sich verliebt... ♥

3. Pick your most hated NOTP


Bianca und Wesley - Irgendwie war diese Lovestory nicht so meins, die zwei passen einfach nicht zueinander.

4. Pick an OTP that took waaayyyy too long to get together


Hermione und Ron - So cute... Ich wünschte, sie hätten früher zueinander gefunden ♥

5. Pick your favorite non-canon OTP



Effie und Haymitch - Die beiden passen perfekt zueinander! Und der kleine Kuss am Ende des Films war einfach nur unglaublich süß ♥♥♥ Ich wüsste so gerne, was aus den beiden geworden ist.

6. Pick your favorite BROTP


Gansey und Ronan - Das ist wahre Freundschaft ;-)

7. Pick an OTP you adored in the books but not as much in the movie or TV show



Tris und Four - Ich fand den Film allgemein viel schlechter als das Buch, und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal, warum.

8. Pick a popular OTP that no matter how hard you tried, you just can’t ship it



Katniss und Gale - Ich bin eindeutig Team Peeta ♥

9. Pick your favorite LGBT+ OTP


Nathan und Gabriel - Die beiden sind so perfekt zusammen :-)

10. Pick your all time favorite OTP(s)


Cath und Levi - Muss ich dazu noch mehr sagen? ♥♥♥






Grace und Sam - Das romantischste Paar, das ich je gesehen habe... :-)




Und das war's es auch schon mit dem OTP Book TAG. :-) Ich hoffe, er hat euch genau so gut gefallen wie mir. Ich tagge einfach mal jeden, der Lust hat, mitzumachen!

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen