Donnerstag, 16. Februar 2017

[Valentine's Week] Was bedeutet Liebe für mich?

Hallo meine Liebe!
Heute ist der 4. Tag meiner Valentine's Week und wir reden heute über ein sehr, sehr wichtiges Thema, zu dem ich gerne eure Meinung hören würde.


Liebe bedeutet...

... einander vertrauen
... ehrlich zueinander sein
... zusammen lachen und weinen
... zu seinen Gefühlen stehen
... einander trösten
... den gleichen Humor haben :-)
... dem anderen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein
... immer bei einander sein wollen
... loyal sein
... einander beschützen
... die gleichen Feinde haben ;-)
... Geheimnisse teilen
... »Liebe ist, das Versprechen trotzdem zu halten.« (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
... den anderen immer unterstützen (»I'm rooting for you.«, Fangirl)
... das Beste für einander wollen
... füreinander zu kämpfen

und, was ich am wichtigsten finde:

... sich jeden Tag aufs Neue füreinander entscheiden (»I choose you over everyone.«, Fangirl)

Was denkt ihr dazu? Erzählt mir doch bitte, was Liebe für euch bedeutet ♥

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen